i just accidentally a coca-cola bottle
Zufallsbild - F5 für andere!

FantasTISCH dekorativ!

Der Tisch ist ein zentraler Treffpunkt in einem zu Hause. Hier kommen alle zusammen, ob zum gemeinsamen Mittagessen oder zu einem gemütlichen Glas Wein am Abend mit Freunden. Der Tisch schmückt den Raum durch seine starke Präsenz. Sollte es dann nicht ein besonderes Schmuckstück sein, an dem man so viel Zeit verbringt? Egal ob mal auf den Tisch gehauen wird, dich jemand über den Tisch ziehen will oder mit jemandem reinen Tisch gemacht wird, der Tisch ist immer der Mittelpunkt des Geschehens.

Der richtige Tisch als Dekoelement
Mit dem richtigen Tisch, kann dieser als wahres Dekorationselement in den Raum eingebunden werden.Es gilt zunächst herauszufinden, welche Aussage durch den Tisch erzielt werden soll. Echt Holz Tische strahlen eine natürliche Wärme aus und geben dem Raum Gemütlichkeit. Wer es lieber etwas schicker mag, sollte nach Materialen wie Glas oder Edelstahl Ausschau halten. Eine besonders individuelle Note verleihen Tische mit einer gemusterten Tischplatte. Wer einen aussagekräftigen Tisch besitzt, kann schlichte Stühle wählen, um ihn ins rechte Licht zu rücken. Welche Form soll nun der Tisch aufweisen um besonders dekorativ zu wirken? Eine prachtvolle rechteckige Tafel, ein praktisches Quadrat oder soll es ein dynamischer runder Tisch sein? Auch Glasschreibtische, Nacht- oder Esstische sind interessante Optionen. Durch einen besonders ausgewählten Tisch, dekorieren sie ihre Räume ganz ohne viel Drumherum. Denn ein schönes Möbelstück ist für ihre Räume Schmuck genug.

1 Kommentar

1 Sesli Chat { 5.5.2014 um 21:55 }

das war SchönSesli Chat

Hinterlasse einen Kommentar