i just accidentally a coca-cola bottle
Zufallsbild - F5 fr andere!

Im Flugzeug genervt werden? Hier ist die Lösung!

Wurdest du schonmal von einem Sitznachbarn im Flugzeug genervt? Ein Typ der dich vollquatscht und ständig in deiner Zeitschrift mitliest?

Das nächstemal wirst du Ihn los, indem du die folgenden, einfachen Anweisungen befolgst:

  1. Öffne mit viel Ruhe deine Laptop-Tasche
  2. Nimm dein Laptop heraus und öffne es
  3. Fahre deinen Rechner hoch
  4. Gehe sicher das der nervige Typ dir mal wieder über die Schulter guckt
  5. Schliesse deine Augen und schaue an die Deck, Atme tief ein
  6. Jetzt rufe folgende Webseite auf …

http://tinyurl.com/34fzpf

3 Kommentare

1 Fireball { 8.5.2008 um 17:58 }

Haha! :D Selten so gelacht!
Hätte ich ein Laptop und würde [in den Urlaub] fliegen, würde ich das mit Sicherheit mal ausprobieren.
Auch, wenn mein Sitznachbar mich nicht nervt.
Stell ich mir unglaublich lustig vor die Reaktion :D

Grüße,
Fireball

2 Andreas { 28.5.2008 um 20:53 }

Netter Joke! Nur wenn er beim Boardpersonal ankommt, könnte es unter Umständen böse enden.

Grüße
Andreas

3 DER.WERNER.com » Mittel gegen nervende Sitznachbarn { 4.6.2008 um 11:10 }

[...] die folgende sehr lustige kleine Animation bin ich webwurzel aufmerksam geworden. Ein lustiges Mittel gegen nervende und neugierige Sitznachbarn im Flugzeug, in [...]

Hinterlasse einen Kommentar