i just accidentally a coca-cola bottle
Zufallsbild - F5 fŁr andere!

Kunstdrucke mit Motiven von Edward Hopper

Dass ästhetische Kunstdrucke einem Raum mehr Flair geben können, steht außer Frage. Kunstdrucke gelten als sehr dekorativ, vor allem wenn sie mit einem schönen Motiv und einem hochwertigem Rahmen ausgestattet sind. Motive gibt es in Bezug auf Wandbilder und Kunstdrucke wie Sand am Meer. Das richtige Motiv zu erwerben, ist letztlich entscheidend beim Kauf eines neuen Leinwandbildes.

Realistische Werke von Edward Hopper
Sehr sch√∂ne Motive gibt es beispielsweise von dem amerikanischen K√ľnstler Edward Hopper. Geboren wurde der Maler am 22. Juli 1882 im Bundesstaat New York, gestorben ist er anno 1967 in der Weltstadt New York. Als K√ľnstler hat er sich nicht der abstrakten Kunst verschrieben, die w√§hrend seines Schaffens sehr beliebt gewesen ist, sondern dem amerikanischen Realismus. Im Grunde genommen schwamm Edward Hopper gegen den Strom, so dass er erst gegen Ende seines Lebens Bekanntheit erlangen konnte.

Edward Hopper – Nighthawks
Eines seiner ber√ľhmtesten Bilder tr√§gt den sch√∂nen Titel ‚ÄěNighthawks‚Äú. Dieses Bild ist sehr sozialkritisch und zeigt in dunklen Farbt√∂nen eine Bar mit teilnahmslos und traurig wirkenden Menschen. Mehrere Male wurde dieses Werk reproduziert, was die Bedeutung desselben unterstreicht. Die Bilder von Edward Hopper gelten gemeinhin als sehr ansprechend, weshalb sie sich als Kunstdruck besonders eignen.

Kunstdrucke von Edward Hopper mit individuellem Rahmen
Besonders √§sthetisch sind Edward Hopper Kunstdrucke mit einem individuell gefertigten Rahmen. Gl√ľcklicherweise gibt es einige Online Shops, die nicht nur mit einer gro√üen Auswahl an Motiven aufwarten k√∂nnen, sondern auch mit einer gro√üen Auswahl an Rahmungsm√∂glichkeit. Bei premium-art-prints.de gibt es zum Beispiel √ľber 160 Rahmenprofile. Wer einen Kunstdruck mit individuellem Rahmen erwerben m√∂chte, muss also nicht den Kopf in den Sand stecken. Die M√∂glichkeiten beim Kunstdruck-Kauf sind schier grenzenlos.

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare...

Auf geht's, einfach das Formular ausfüllen.

Hinterlasse einen Kommentar