i just accidentally a coca-cola bottle
Zufallsbild - F5 fr andere!

Room 2012

Room 2021 (gesprochen: Room twenty-twelve) ist der Name der neuen Popstars Band. Die Namen der Tänzer stehen schon fest und lauten Aziz, Darren, Raik, Shorty und Vika. Ab dem 6. Dezember sollte die Jury (Marusha, Jane Comerford, Dieter Falk und Detlef. “D” Joost) sich auch über die Sänger einig sein und Room 2012 damit komplett.

9 Kommentare

1 Myspace-Hilfe Blog » Room 2012 … gibts schon lange! { 13.11.2007 um 11:48 }

[...] von Marusha, Jane Comerford, Dieter Falk und Detlef. “D” Joost hat kürzlich den Namen “Room 2012” [...]

2 chuabchub { 15.11.2007 um 11:39 }

hier gefunden:
aktuelle pics und news von room 2012 gibbet hier:
http://www.elixic.de/Room-2012/

halt nur tänzer pics da, aber mehr geht halt auch noch nicht, oder steht das eh wieder alles vorab fest :)

3 Star Supp { 16.11.2007 um 04:10 }

Also ich finde das der Name etwas international klingt, und ein eigenes Fanforum gibts auch schon unter http:///www.room2012-fans.de wer also an HG Informationen zu Raik, Shorty, Aziz, Vika, Darren und den Sängern Jenny, Tialda usw. hat …

4 Room 2012 { 17.11.2007 um 02:14 }

Naja über den Bandnamen lässt sich streiten aber was solls. Wünsche der Band viel Erfolg und den Blogger viel Room2012 Traffic. ;)

5 Music Jams { 18.11.2007 um 15:19 }

Ich bin gespannt, welche Sänger noch in die Band kommen. Die Tänzer sind aber gut gewählt, freut mich.

6 Jule { 29.11.2007 um 19:09 }

Is doch alles gefaked!

bei http://www.room-2012-online.de steht das es die Band schon gibt, fast alle songs sind gecovert.

naja…

7 Boston Station { 3.12.2007 um 14:40 }

Natürlich ist es schade immer wieder zu lesen, wieviel bei Popstars gefaked wird, aber im Endeffekt ist das nichts Neues. Solange die Leute mit der Unterhaltung und mitd er Musik zufrieden sind wird es auch weitergehen.

8 power-girl { 8.12.2007 um 20:28 }

ROOM 2012 SIND DIE GEILSTTEN
I LOVE SHORTY ER SIEHST SOOOOOO GEIEL AUS UND HAT RICHTIG GEKÄMPFT ICH FINDE ES NUR BLÖD DAS NICHT MACELLA NOICHT IN DER BAND IST!!!!!

9 Room 2012 { 9.12.2007 um 22:49 }

Ich hasse diese Trends – nach 2 monaten kennt die eh keiner mehr

Hinterlasse einen Kommentar